andere Farben?

t4ub3

Enthusiast
Hallo Fractal Design,

ich wollte mal fragen, ob es bei euch Pläne gibt, andere Gehäuse als das R3 und das Define XL in anderen Farben anzubieten. Zum Beispiel das Define Mini könnte man ja auch mit verschiedenfarbigen Fronten ausstatten, oder eine komplett weiße Variante wie bei R3 wäre schön (das gilt auch für die Arc-Serie, die würde in weiß auch ankommen, vermute ich).

Gruß, t4ub3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

mir liegen aktuell leider keine Infos zu diesem Thema vor. Ich kann es aber nicht ausschließen, dass da irgendwann mal was in der Richtung passieren wird,
die Kollegen in Schweden halten sich bei solchen Sachen immer sehr bedeckt. ;)

Ok, danke für die Antwort. Da kann man ja noch hoffen ;) Vllt. kommen ja auch in nächster Zeit ein paar Nachfolger raus, die es dann von Anfang an in mehr Farben gibt :d

Wer weiß, vielleicht gibt es ja dieses Jahr schon die ein oder andere Neuheit von Fractal Design. :d

Ich glaub, ich sprech da im Namen vieler User hier, wenn ich sage: Ich bin gespannt und freu mich drauf! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh