Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts was passendes zu kaufen? Die beidenSchrauben mit einer Sechskantmutter auf der anderen Seite sind Fusch, ärger mich andauernd darüber, wenn ich die CPU aus- und einbaue.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gemeint von dir aber ist das gleiche in grün, nur mit 2 Ärgernissen zusätzlich. Die Muttern lösen sich ja ständig, das geht mir auf den Senkel, dazu noch diesen langen flexiblen Schrauben.
Ich werd nachher mal 2 Zahnscheiben unter die Muttern legen, gucken ob das hält. Die Winz Rändelmuttern bischen aufbohren, die dienen dann quasi als Unterlegscheibe, obendrauf dann zwei normale Muttern, die ich dann per Steckschlüssel bewegen kann.
Die erste halterung, die du genannt hast, gefällt mir wesentlich besser aber dazu braucht man wohl den Nexxos mit dem Metalldeckel.