[Kaufberatung] andere lautsprecher für logitech z4 "brüllwürfel" für 50-100€

sarxer

Neuling
hab das lautsprechersystem Logitech Z-4 hier rum stehen. möchte dessen stereoboxen gegen neue andere lautsprecher ersetzen, da meine wenn man lauter macht kratzen und einfach fürchterlich klingen außerdem ist einer defekt ist wegen nem kabelbruch.
die wären eine übergangslösung bis was vernünftiges angeschafft wird.
möchte die stereoboxen an dem logitech "brüllwürfel" oder an meiner soundkarte asus Xonar Phoebus betreiben.
gebraucht werden sie um musik (elektronische, hiphop und rock) zu hören. das preisleistungsverhältniss muss stimmen.
möchte 50 - 100 € ausgeben.
gibts da was für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts auch was für
a)80€
b)50€
?
thx

ISY ILS 5000

Link

Mich haben sie im MediaMarkt überzeugt. Zumindest an dem gemessen was im MediaMarkt stand waren sie die besten. Klarer und ausgewogener Klang. Geh sie dir mal anhören, ich war jedenfalls erstaunt...

Also bei dem Budget würde ich unbedingt gebraucht kaufen. Hast du mal deine PLZ und ein Foto deines Hörplatzes? Dann suche ich mal bei Ebay Kleinanzeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh