Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja schon, aber man muss ja nicht unbedingt für jeden Rang eine Zwischenstufe machen...Original geschrieben von backblech
vor allem sind die jetzigen ränge nicht mal richtig; da fehlen ne menge zwischenstufen
na gutOriginal geschrieben von backblech
bitte!
Naja, entweder kann man die Beitragszahl Erhöhen, die für einen neuen Rang erforderlich sind. Oder man macht alles differenzierter.Original geschrieben von backblech
@sid: wär doch schön mit 30 rängen, wenns nach oben offener wird, muss sich auch mr.mito nochmal anstrengen und in die tasten hauen
Die genaue GEschichte wie es dazu gekommen ist müsste im LTDW stehen... Joo... da Tickt sowieso alles nicht mehr richtig. :haOriginal geschrieben von backblech
@pfupfu: häh, wie kam er denn auf die idee??? hab ich da was verpasst????
Original geschrieben von backblech
what the hell is ltdw??
fragen über fragen....
er hat ja nur gefragt woher ich den bescheuerten namen pfupfu hab.....Original geschrieben von backblech
@pfupfu: häh, wie kam er denn auf die idee??? hab ich da was verpasst????
Es gibt keine Dummen Fragen, nur DUmme Antworten.Original geschrieben von pfupfu
er hat ja nur gefragt woher ich den bescheuerten namen pfupfu hab.....
dumme frage - dumme gegenfrage: woher haste den .......... namen steve? to be continued
Original geschrieben von Sid Burn
Es gibt keine Dummen Fragen, nur DUmme Antworten.
Original geschrieben von burnout
aber ansonsten bin ich mit meinem Titel sehr zufrieden...hab ich mir ja redlich verdient
@sid: wär doch schön mit 30 rängen, wenns nach oben offener wird, muss sich auch mr.mito nochmal anstrengen und in die tasten hauen