andere sachen als IP Protect schädlich für wakü?

CoOl-Oc

Semiprofi
hi leute,

habe mir ein thermaltake case gakauft und dazu eine mischung von alphacool für meine wakü. Ist das jetz schädlich für die wakü wenn ich da was anderes als das ip protect reinkipp?

hab den thread im innovatek forum auch aufgemacht aber ich brauhce schnell hilfe

danke für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö,

schädlich ist da gar nichts...

Das Problem ist nur, dass sich innovatek im eventuellen Grantiefall ihrer WaKü-Teile querstellt, weil ein anderer Wasserzusatz verwendet worden ist...

Ciao

*iflytothemoon*

war nur so dringend da ich morgen auf lan gehe:cool:

danke für deine hilfe:angel:

kann man sowas eigentlich irgendwei anchweisen was man benutzt hat?
also z.b. könnte innovatek ggf das irgendwie beweisen das man was anderes benutz hat (solange es nicht irgendwas buntes ist)?

xyz123 schrieb:
kann man sowas eigentlich irgendwei anchweisen was man benutzt hat?
also z.b. könnte innovatek ggf das irgendwie beweisen das man was anderes benutz hat (solange es nicht irgendwas buntes ist)?

Nachweisen könnte man es bestimmt. Aber würde wohl den Aufwand nicht berechtigen.

aber man muss auch fairerweise für innovatek sagen, dass es zusätze gibt, die wirklich fürn arsch sind und viel kaputtmachen können.

Gruß, Oliver

Bei Innovatec darfste keine Farbzusätze Nehmen sonst erlischt die Garantie war ne aussagen vom support . Habe jetzt schon 3 Waküs gehabt Aquacomputer innovatec und Alpfacool . Bei Aq computer haste immer noch garantie wenn du von denen die Farbzusätze nimmst . Ich Fahre immer das protect zeug von Aquacomputer da es für Alu und Kupferkühler in eine Wakü geeignet ist !

AMD4969 schrieb:
Bei Innovatec darfste keine Farbzusätze Nehmen sonst erlischt die Garantie war ne aussagen vom support .

Nee nee,

stimmt so nicht :fresse:

Jedem innovatek-Artikel legt ein orangefarbener Infozettel bei:

Achtung !

Diese Wasserkühlungs-Komponente
nur mit Wasser und
innovatekProtect betreiben.

Sämtliche Wasserkühlungskomponenten
können bei Kontakt mit anderen Stoffen
irreperabel beschädigt werden.

Ciao

*iflytothemoon*

Zuletzt bearbeitet:
Ja das meine ich doch in inno Waküs nur von Inno IP protekt und die können es nachweisen hatte mal ein prob mit einem CPu Kühler und hatte ein UV zeug von AQ drin pech gehabt. Also auch keine Farbzusätze von anderen Herstellern reintun . Seit dieser geschichte nehme ich nur noch Wakü teil von AQ Computer und Alfpacool .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh