André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal, habt ihr auch spawa-kühler fürs striker 2 formula im angebot? nur mal so interessehalber^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann und wo wirds den den zu kaufen geben???
:drool:

Macht weiter so Jungs!!!
 
Mir gefällt er so am besten - lass mich mit retro Ecken in ruh >.<
 
die zeichen sind noch viel cooler als in und out das ist richtig geil :)
genau so muss es auf den neune am2 kühler auch drauf
 
für die größe muß ich noch etwas retouchieren. auf dem hintergrund sind man jeden fussel. ;) im bilderthread ist es aber schon mal in 1280x1024...
 
wie sieht eigentlich die halterung des soleil's aus?
ist diese auch so dezent wie beim eXFRS?


@ Tremeloes
schöne bilder hast du da geschossen.

hast du zum thema leistung des kühlers etwas zu berichten?
den irgendwie würd ich meinen supreme plexi gerne gegen etwas hübsches schwarzes tauschen und da würd sich dieser optische traum perfekt anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@astartica

die Halterung ist der des eXFRs sehr ähnlich, nur an die quadratische Grundform des Soleil angepasst. hier sieht sie vielleicht etwas größer aus, weil auf dem Bild die 1366 Halterung und nicht die kürzere 775 Halterung zu sehen ist. das Befestigungsmaterial ist das gleiche wie beim eXFRs (die Abstandshalter+Linsenkopfschrauben). keine riesen Federn, die auf Spannung gebracht werden müssen und damit auch keine lange überstehende Gewindestangen... ;)

zur Kühlung kann ich noch nix sagen. bisher hat er mir nur Model gestanden... :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Cool die Kühler sehen ja wieder spitze aus. und die lösung mit den Feilen ist Perfeckt. Und der eiße deckel hat auch was sieht sehr Edel aus.
 
Kommt afaik in der finalen Version weg und wird durch die Symbole v ^ ersetzt
 
@ tremeloes: echt umwerfende fotos, die du da schießt :)
könntest vllt noch nen wallpaper (1280x1024) vom soleil mitm weißen deckel uppn? wäre nice...^^
 
POM ist geil.... :d



wegen den Wallpaperanfragen...ich bearbeite jetzt erst mal alles durch und am Ende gibt es hier im Anfi Thread von ein paar Wallis... ;)

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, kaum ist man 3 Tage nicht in seinem eigenen thread unterwegs, und schon gibt es wieder 5 richtig goile Bilder von Tremel ^^

Das letzte Bild ist mal Fett, das hätte man super vor der veröffentlichung verwenden können :)

Gruß Finn
 
Hab meinen heute auch empfangen!
Danke für den schnellen Support und so weiter :d



mfg :d
 
Bitte pass die Bildergröße auf 900px maximal an. Sonst muss ich den Post raus nehmen.
 
Hab auch noch ein Bild, die Version mit Soliel01 Schriftzug (wahrscheinlich "Restbestand" :d, wurde ja eigentlich wegrationalisiert )

soleil01.jpg
 
eigentlich wollte ich auch gerne einen mit Soleil-Schriftzug. Aber der ist wohl kaputt gegangen.

af_soleil_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt haben den kühler shcon so viele aber verbaut hab ich das ding noch nirgends gesehen...
 
dann bist du wohl in den falschen threads unterwegs ;)

hast du unseren bastelthread grade zum ersten mal gefunden?
der kühler ist sozusagen hier in diesem thread enstanden
zumindest die gravur wurde hier mitbestimmt :)
 
wow sehe glaube jetzt das erste mal auf dem vorvorletzten post das innen leben des kühler,

ist der mit einlassdüsen oder, wie sind eigendlich die kühlwerte von dem schicken teil?

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh