[Projekt] andR_`s Lian Li PC-A71B New Wakü Mod

andR_

Enthusiast
Soo liebe Leute!

Langsam wird es Zeit für ein letztes und auch wirklich endgültiges Remake :angel:

Zur Zeit sieht mein Tower in etwa so aus:

Nun soll noch folgendes gemacht werden:

- Die Lüftersteuerung wird gegen eine Zalman MFC-1 getauscht, welche einen Stealmod bekommt.
- Das IDE Laufwerk fliegt raus, da aufgefallen ist, das eins völlig reicht.
- Die Kabel werden alle gesleevt, welcher schon da ist. Vielen Dank an Dualbrain an dieser Stelle :)
- SATA Kabel werden dennoch durch schwarze ausgetauscht, da diese nicht lang genug sind und das preislich keinen Unterschied macht.
- Das Case wird komplett pulverbeschichtet
- Div ALU-Teile trudeln hier noch ein dann kann die Reise zu Eichler-PB losgehen
- Der Festplattenkäfig fliegt raus, der 240er Radi kommt nach ganz vorne an die Front, bekommt somit Frischluft
- Ein neuer selfmade HDD-Käfig zieht ein und die Fesplatten werden direkt Entkoppelt
- Alle weißen Lüfter fliegen raus, einziehen werden neue Scythe Lüffis
- Das Netzteil wird umgemoddet, neues Lüftergitter in schwarz, neuer Lüfter
- Der Schlauch wird durch schwarzen Tygon ausgetauscht.
- Es gibt einen neuen AGB und dieser wird auch gleich anders Platziert
- Die Pumpe wird entkoppelt und verschwindet aus dem Blickfeld
- Durch neue ALU Teile wird der Radiator im Deckel anders befestigt
- Das Board bekommt einen neuen "Anstrich"

und viele Kleinigkeiten, die nicht extra Erwähnenswert sind

Bis jetzt:

Das Case werkelt noch vor sich hin, wird erst auseinander gerupft, wenn die ALU Teile da sind. Der Dremel ist schon da, sowie der Schlauch und div Lüfter, kleineteile, Schlauchtüllen, verschlüsse und div LEDs etc...

Kamera habe ich leider keine Besondere, weswegen die Bilder nicht sooo toll werden, aber ich geb mein bestes :)

Ich habe mich durch viele andere Case´s inspirieren lassen, allerdings werde ich niemanden kopieren ^^

An Hardware ist zum einen ein Mushkin XP2-8500 4GB Kit und der Q9550 E0 bereits eingezogen!

Gruß

andR_

4.10.2008

Neue Aquatuning Bestellung

8.10.2008

Alu Teile angekommen, Case geht demnächst zum Pulverbeschichten *froi*

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh