Andrang auf Apples iPhone 4S größer als vermutet

wie schön das ich mit meinem iphone 4 bequem bis zumiphone 5 warten kann, wer nen iphone 4 hat und wechselt hat meiner meinung nach echt das geld zum aussem fenster werfen, da gibts garnix was zum wechsel animiert..

Da kann ich dir auch nur 100% zustimmen.
Bin mit meinem 4er auch noch seeehr zufrieden. Aber mal abwarten wie sich das 4er mit iOS Geschwindigkeitsmäßig schlägt ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stärkere Konkurrenz? Alle paar Wochen werden zig neue Android Handys auf den Markt geworfen und es interessiert fast niemanden. Alle 3GS Besitzer die ich kenne, wollen auf das neue 4S umsteigen, kenne keinen einzigen der lieber auf ein Android wechseln will. Natürlich gab es nicht soviele 3GS Besitzer wie 4er Besitzer, weil das 3GS ja auch älter ist und die Verbreitung ja immer weiter angestiegen ist und das 4er ja auch schon über 1 Jahr alt ist.

Also für jeden der sich nur etwas mit dem Markt und der Verbreitung von Android Phones und iPhones beschäftigt sollte klar gewesen sein das es so einen großen Ansturm geben wird.

Na klar ist die Konkurrenz stärker als früher, erstens ist Android weitaus besser geworden, wie schon 1000 mal gesagt ist es faktisch gleichwertig zu iOS! Auch die Hersteller haben Apple eingeholt, teilweise überholt (Harwdare).

Weil deine Freunde nicht wechseln wollen, dafür kann ich doch nichts. Ich wechsel von Android zu iOS, kenne auch hier einige die vom 4er zu Android wechseln, da das 4S zu wenig neues bietet, kenne User die würden nienmals von Android weggehen.

Wen interessiert das, niemanden...weil es vollkommen egal ist. Aber die Aussage von oben stimmt, das sieht man schon alleine am Marktanteil, an der Konkurrenz. Langfristig muß nämlich jedes Unternehmen neue Kunden gewinnen, auch wenn bei Apple ca. 89% wieder Apple kaufen würden, brauch auch Apple Wachstum, das Apple kein Wahcstum hat, habe ich nciht gesagt, nur das Android rasend schnell wächst!


Aus der Summe der Gründe hätte ich daher gedacht, das ein 4S nicht so einschlägt...aber evtl. ja auch Tribute to Steve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Summe der Gründe hätte ich daher gedacht, das ein 4S nicht so einschlägt...aber evtl. ja auch Tribute to Steve.

Du meinst die Leute kaufen das 4S um Steve Jobs zu ehren?
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh