Android 4.4 - Exchange Kontakt Sync

o$$!ram

Urgestein
Hallo Leute,

ich spiele gerade mit ner "Beta" vom CM11 auf meinem HTC one rum, läuft soweit auch ganz gut, nur ich hab das Problem das ich in meinen Kontakten auch Freigegebene Kontakte auf dem Handy habe -d.h. ich habe meine eigenen Kontakte und die "Firmenkontakte" die auf einem separaten Postfach liegen und für alle Freigegeben sind. Das soll aber so nicht sein, da ich in meinen eigenen Kontakten nur private Kontakte habe und auf den Firmenkontakten ALLE ca. 4k Kontakte liegen, da wird es dann ein Kampf mal schnell nem Kollegen anzurufen vom Handy aus :fresse:

Hat jemand das selbe "Problem"? Und konnte es evtl. auch schon lösen?

Grüße o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute das Problem gelöst: Android 4.4 synchronisiert wohl auch die Kontakte aus dem Papierkorb -> ich hatte noch aus uralten Zeiten eine Kontaktgruppe mit den ganzen Kontakten, diese aber dann gelöscht und im "Papierkorb" gelassen, tja und jetzt kamen sie wieder hoch ;) Den Ordner dann endgültig gelöscht und jetzt passt es :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh