FloGo
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450M Pro M2 MAX
- Kühler
- Arctic eSports 34
- Speicher
- 32 GB G.Skill DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4070 Ti
- Display
- LG UltraGear 27GL63T-B & Acer XF240H 144 Hz
- SSD
- Intenso Performance 500 GB + Mushkin Triactor 480GB + Kingston A2000 1 TB
- HDD
- 2 TB Extern
- Soundkarte
- Asus ROG Delta
- Gehäuse
- Inter-Tech C-702 Diorama
- Netzteil
- bequiet! Pure Power 11 FM 850 Watt
- Keyboard
- Silvergear Gaming Keyboard
- Mouse
- Roccat Burst Core
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Titanwolf Mauspad 900*400 mm
- Internet
- ▼1000 ▲50
Huhu all,
ich habe mir für die Arbeit ein kleines und günstiges Tablet gegönnt.
Um genau zu sein ist es ein MPMAN MPQC 716.
Mit 50€ gehört es natürlich nicht zu den Spitzenmodellen, was ich aber auch absolut nicht erwartet habe.
Ich wollte für mich einfach nur ein kleines handliches Tablet mit dem ich die ein oder andere Serie schauen kann.
Das funktioniert soweit auch super ohne ruckeln oder laggen.
Doch nun zu meinem Problem.
Ich habe mir die Youtube App installiert, da ich ab und an auch mal ganz gerne Youtube Videos schaue.
Das Problem ist das die App immer den Fehler Nicht unterstütztes Videoformat ausgibt.
Wenn ich Youtube über den Browser starte, öffnet sich die Seite als Mobilversion.
Hier bekomme ich den Fehler This video ist unavailable on this device..
Das merkwürdige ist jedoch, dass wenn ich im Browser des Tablets dann Desktop-Version anfordern einstelle, laufen alle Videos ohne Probleme?!
Dann kann ich komischerweise jedes Video ohne Probleme anschauen.. weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?!
MfG FloGo
ich habe mir für die Arbeit ein kleines und günstiges Tablet gegönnt.
Um genau zu sein ist es ein MPMAN MPQC 716.
Mit 50€ gehört es natürlich nicht zu den Spitzenmodellen, was ich aber auch absolut nicht erwartet habe.
Ich wollte für mich einfach nur ein kleines handliches Tablet mit dem ich die ein oder andere Serie schauen kann.
Das funktioniert soweit auch super ohne ruckeln oder laggen.
Doch nun zu meinem Problem.
Ich habe mir die Youtube App installiert, da ich ab und an auch mal ganz gerne Youtube Videos schaue.
Das Problem ist das die App immer den Fehler Nicht unterstütztes Videoformat ausgibt.
Wenn ich Youtube über den Browser starte, öffnet sich die Seite als Mobilversion.
Hier bekomme ich den Fehler This video ist unavailable on this device..
Das merkwürdige ist jedoch, dass wenn ich im Browser des Tablets dann Desktop-Version anfordern einstelle, laufen alle Videos ohne Probleme?!
Dann kann ich komischerweise jedes Video ohne Probleme anschauen.. weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?!
MfG FloGo