Android 8.0 Oreo: Honor nennt Geräte für das Update

honor_logo.jpg
Die Huawei-Tochter Honor hat sich bisher mit Informationen rund um den Fahrplan zum Update auf Android 8.0 bedeckt gehalten. Es ist derzeit weder bekannt, welche Geräte die aktuelle Version des mobilen Betriebssystems erhalten werden, noch zu welchem Zeitpunkt. Im chinesischen Forum von Huawei ist nun jedoch eine Liste mit Kandidaten aufgetaucht.Die Aufzählung soll die Geräte nennen, welche das Update auf Android 8.0 respektive EMUI 8.0 erhalten sollen.Demnach werde Honor das Update ab dem Honor 7X...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schon sehr schade wenn mein nicht mal 2 Jahre altes Honor 8 schon der nächste update vorenthalten wird, hoffe da kommt etwas ein richtiges 8.0 noch.

Es gibt auch die Aussage, dass das Honor 8 das Update aufgrund des Prozessors nicht bekommt.

Ja aber das hieß es nur für den indischen Markt. Für alle anderen Märkte hat Honor noch kein Statement abgegeben.

Wen interessiert noch 8.0?
8.1 ist aktuell. Darüber möchte ich Zusagen oder Absagen hören.

Na wenn 8.0 schon fraglich ist, wird 8.1 eh nicht kommen, das 6x ist ja z.b auch grade mal ein Jahr alt oder so und scheint auch nichts zu bekommen, nicht sehr tolle Entwicklung.

Finde das schon sehr ärgerlich.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Honor 8 bzw. allgemein mit der Preis/Leistung von Honor Geräten.
Das View 10 ist z.B. unschlagbar für den Preis.

Aber aufgrund der Update-Strategie werde ich wohl beim nächsten Kauf von Huawei/Honor absehen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Wenn das nicht für das Honor 8 kommt bin ich auch enttäuscht. Ansonsten super Geräte mit top Preis/Leistungsverhältnis, aber das wäre dann wirklich ein Sargnagel für den nächsten Handykauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh