[Kaufberatung] Android Auto wireless Adapter - gekauft wurde: Carlinkitkit 5.0 WIFI/Wireless - macht einen guten Eindruck

Madz

Miles are my Meditation
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
61.517
Moin,

ich suche einen Dongle der für mein Auto kabelloses Android Auto bereitstellt. Als Telefon nutze ich ein Samsung A53 5g. DIeses soll in meinem Opel Corsa E OPC Android Auto auf dem verbauten Intellilink bereitstellen. Der Dongle sollte alle Funktionen des Telefons unterstützen.


VIelen Dank für die Tipps!



Gruß


Madz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den verbaut, musst aber am besten mal schauen, ob der mit deinem Radio kompatibel ist. Da ich selbst ein Radio von xzent verbaut habe, war da die Frage der Kompatibilität überflüssig;)
Edit: ich sehe gerade, den kannst du vergessen. Laut Angabe ist der nur mit meinem Radio kompatibel.
 
Schade, trotzdem danke!
 
Was von dem zu halten? Alternativen?

 
Laut dem Test soll der ja gut sein. Den dongle den ich habe, habe ich bei meinem Radio dazu bekommen und hab daher mit anderen keinerlei Erfahrungen. Das xzent 522 das ich habe, unterstützt sowohl Car Play, als auch android Auto und der Front USB Port sitzt so bescheiden, das er bei einem eingestecktem Gerät beim schalten stört.
 
Laut dem Test soll der ja gut sein. Den dongle den ich habe, habe ich bei meinem Radio dazu bekommen und hab daher mit anderen keinerlei Erfahrungen. Das xzent 522 das ich habe, unterstützt sowohl Car Play, als auch android Auto und der Front USB Port sitzt so bescheiden, das er bei einem eingestecktem Gerät beim schalten stört.
Danke, gekauft.


Mit 35€ Gutschein und Zustellung morgen bis 13 Uhr. Also unterm Strich 75€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du unzufrieden bist, gibst du ihn halt zurück;)
Eben! Deswegen hab ich bei Amazon gekauft. Beim Hersteller wären es noch 22€ weniger gewesen. Aber wenn da mal was ist, das wieder in die USA schicken. NE! Bloß nicht!
 
Also das Carlinkitkit wurde heute schon geliefert (gestern Abend bestellt, heute um 9:30 schon da - SUPER!). Macht einen sehr guten Eindruck. Ordentlich verarbeitet, sehr kompakt, ordentliche Kabel dabei.

Die Größe entspricht von der Dicke ca. einem Zippo Feuerzeug, die Breite auch und die Höhe ca. 1,5 Zippos. Also wirklich sehr kompakt.

Auf den Funktionstest muss ich noch etwas warten, da ich aktuell leider kzH (krank zu Hause) bin.
 
Nabend,

das Teil funktioniert super. Einfach über Bluetooth verbinden und los. Einmal angerichtet muss man nichts mehr machen, das Handy verbindet sich beim Einsteigen automatisch.

Klare Empfehlung! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh