[Kaufberatung] Android bis 200€

mc-mazine

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Android in der Preisklass, gebraucht oder neu ist mir dabei egal.

Es sollte auf jedenfall gut verarbeitet sein,

einen relativ lang haltenden Akku haben,

gut auflösendes möglichst großes Display,

und leistungstechnisch bei surfen oder hänger gemütlich durchkommen (ruckler will ich nicht).

Außer hin und wieder surfen höre ich damit auch Musik.

kann mir jemand das non plus ultra in dem lowsegment empfehlen? würde mich sehr freuen

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....ich hab hier noch ein Samsung Galaxy S in OVP mit zweitem erst neu gekauftem 1800 mAh Akku (der Originale ist aber noch gut in Schuss), Tv-Outkabel etc. hier rumliegen. Ist ein Cyanogenmod Android 4.0.3 Custom Rom drauf, welches ganz geschmeidig läuft. Das wäre was in deiner Preisklasse. Sogar noch darunter. Hier mal ein Link mit Bildern zu meinem alten Tausch/Verkaufsthread den ich noch reaktivieren werde. Wurde von einem HTC Evo 3d abgelöst und liegt fein säuberlich in der OVP seither.

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs Angebot, aber gemoddede Smartphone will ich nicht unbedingt. Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps zu den Phones in dem Preissegment geben könnte.

ich behaupte mal, er würde es dir auch auf Stock installieren. Das Galaxy S ist schon ne Option gebraucht. Aber macht das im MP oder per PN aus..

Ein gebrauchtes früheres "Top"Gerät ist vermutlich häufig einem aktuellen gleich teuren aber neuen Einsteiger/Mittelklasse-Smartphone in gewisser Hinsicht schon noch überlegen.

Könntest ja mal gucken ob du ein par Euro drauflegst und dann ein Nexus bekommst, da es neu ja jetzt nur noch 300€ kostet sollte der Gebrauchtpreis ja auch nochmal gut fallen und sich so um 250€ evtl auch noch weniger bewegen.

Alternativ halt Galaxy S+, Desire S...

gibts/gabs in einigen Media-Märkten zu dem Kurs.

wenn du das Nexus für 250€ bekommst, dann dieses - wirst kein besseres fürs Geld bekommen

ansonsten Galaxy SI oder ein aktuelles Huawei, andere brauchbare Phones kosten leider 300€+

bei Sonderangeboten auch nach S II oder Atrix Ausschau halten, die werden öfter mal deutlich
günstiger angeboten

Naja Galaxy Ace mit der Voraussetzung "hochauflösend" in Verbindung zu bringen, ist nicht grad ein Vorschlag der Marke "Arsch auf Eimer".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh