[Kaufberatung] Android bis max. 200€

F

fogzone

Guest
Hallo zusammen,

suche ein Einsteigergerät mit Android 4 bis max. 200€. Hätte halt für das Geld soweit möglich ein gutes P/L-Verhältnis. Was würdet ihr hier empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was -INU- sagt!

oder

Xperia U
Dual Core, Android 4.0, gutes Display,

musst aber hier und dort abstriche machen. (Fester Akku, kein SD Slot)

Test: Sony Xperia U (inkl. Video)

Alternativ:
Gebrauchtes Gerät hier im Marktplatz schießen -> Desire HD, Nexus S, Galaxy S, Desire S, Android 4.0 über CWM. Sogar noch paar € sparen und glpcklich werden.
Wenn du keinen spezielles Einsatzgebiet für das Gerät hast, reichen diese Geräte locker. (Email, SMS, surfen, Whatsapp, Facebook, Navigation,...) Wenn du GTA oder Shadow Gun spielen möchtest solltest du nochwas sparen.

greets
 
Nexus S, habe ich letztes Jahr in Österreich neu für 200€ bekommen.

Allerdings ist der Preis etwas gestiegen, darum ein gebrauchtes mit Restgarantie versuchen zu bekommen.

Ein natives Android ist einfach das beste, so sehe ich das

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Schau dir mal das One V an. Ist zwar nicht Jedermannssache mit dem "Knick", aber für den Preis ein sehr edles Handy mit einer sehr guten Akkulaufzeit und ICS!
 
SE Xperia Ray, etwas unter 200€, Android 4 läuft auch problemlos

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh