Android Enterprise Telefonie-App

p1ddly

Neuling
Moinsen,

Ich versuchs einfach mal hier drin mit dem Thema, vielleicht hat jemand auf Arbeit oder so ein ähnliches Setup eingerichtet:

Ich habe hier ein Samsung S10 mit Dual Sim und geteiltem Workspace. Eine Simkarte ist meine private, die andere die von der Arbeit. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Simkarten mit den Telefonie-Apps zu verknüpfen? Ich habe die Telefonie App ja einmal im privaten Workspace und einmal im Enterprise Workspace und ich möchte, dass Anrufe auf der Arbeitssim mit der App im Enterprise geöffnet werden (weil die dann hoffentlich auch Zugang zum Kontaktbuch im Enterprise Workspace hat und ich nicht nur Nummern sehe, sondern dann Namen). Und private eben mit der Standard App.

Sollten da Configs im MDM angepasst werden müssen ist das kein Problem, da komm ich drauf (ist MobileIron in der Telekomversion).

Sehr spezielles Thema, ist mir bewusst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh