[Kaufberatung] Android, gute Kamera, max 250€

Tragon

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meine Schwester ein neues Smartphone, da ihr S3 Mini langsam Zicken macht.

Wichtigste Punkte sind top Kamera (Baby), unter 250€ und Android.

Wer kann mir wirklich was empfehlen oder eine Seite nennen, wo auch tatsächlich die Kamera getestet wird?

Tragon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moto G4 plus oder G5 plus (Blende: f/1.7!). Sollen für ihre Preisklasse überdurchschnittlich gute Kameras haben. Ich selber hab nur ein G4 Play (G4 und G4 Plus waren mir zu groß), aber selbst mit der Kamera bin ich zufrieden. Schön schneller Autofokus, ziemlich wichtig bei Babys. ;)
Bei mir in der engeren Auswahl war auch das Huawei p8 lite (2017).

Zuletzt bearbeitet:
G4 Plus hatte ich auch im Auge, nachdem wir heute das MediaMarkt-Angebot verpasst haben...
G5 Plus ist zu teuer.
Sie hat jetzt das Samsung Galaxy A3 (2016) ins Auge gefasst, da sie schon ein Samsung hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh