Android Handy mit bestimmten Vorgaben

In0cenT

Semiprofi
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem neuen Android Handy. Dazu habe ich folgende Vorgaben:

- min 32GB Speicher oder SD Karte möglich
- Gewicht wie ca ein iPhone 4

Ansonsten habe ich keine grossen Vorstellungen. Wichtig ist, dass in der Schweiz erhältlich sein muss. Daher fällt das Nexus 5 mit 32GB leider durch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss in der Schweiz erhältlich sein bei meinem Händler. Vertrag läuft über eine Firma, da kann ich nicht wo anders ein Handy bestellen.

Huawei habe ich noch ein bisschen bedenken gegenüber, aber auch schon Interesse darin gezeigt...

HTC hatte ich mir schon konkret angesehen. Ich mag jedoch alternativen :)

Wie stark ist das Android da abgeändert?

Schon etwas. Ich hatte aber viele Geräte, und finde die HTC ANpassungen klar die elegantesten. Zudem läuft das One wirklich traumhaft.

Dann wird es ein HTC One in schwarz vermute ich :)

Danke euch!

Da macht man wenig falsch. Ich hatte vor dem N5 das One, und wenn ich wieder zurücktauschen könnte - müsste ich eine Weile drüber nachdenken.

Das Nexus 5 ist bei euch nur über den Google Store erhältlich oder?

Die 16GB Version kriege ich problemlos, aber ohne SD Möglichkeit ist mir das zu wenig Platz...

Nexus hat halt schon seine Vorteile, aber wenn Cluodspeicher nicht in Frage kommt, und man wirklich 32GB braucht, dann hat man halt n Problem.
Beim S3 brauchte ich auch noch eine SD Karte. Als ich dann das N4 hatte, hatte ich den Speicher trotzdem nicht voll.

Das HTC One lässt sich ja auch zur Play Edition "wandeln" :)

Oder man lässt es so schön schlicht und erfreut sich an dem etwas anderen Android ;) Bunt sind heute alle..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh