HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Iris Scanner von Samsung hat ja auch einwandfrei funktioniert.
Entsperren über die normale Kammera gibt es bei Android schon hundert Jahre, selbst als Nachrüstung von Google direkt..... dauerte es zwei Jahre, bis es zu Android kam. Früher erwarte ich Face ID ehrlich gesagt nicht.
Oh, du hast wohl nicht das Prinzip eines 3D Scans verstanden.Entsperren über die normale Kammera gibt es bei Android schon hundert Jahre, selbst als Nachrüstung von Google direkt.
Wüsste jetzt nicht wo das Problem sein soll. Apple bringt jetzt eine 0815 Tiefeninformation zum eigentlichen Bild dazu, es bleibt trotzdem nur ein Vergleiche X mit Y und wenn es passt schalte frei.
Oh, du hast wohl nicht das Prinzip eines 3D Scans verstanden.
-> Bild + Tiefeninfos = Apples ach so neues Face ID, nicht mehr und nicht weniger.Die TrueDepth-Kamera erfasst genaue Gesichtsdaten, indem über 30.000 unsichtbare Punkte projiziert und analysiert werden, um daraus eine Tiefenkarte des Gesichts zu erstellen. Zudem zeichnet sie ein Infrarotbild Ihres Gesichts auf.
Uh, dann kläre einen nicht Apple Fanboy mal auf ...
-> Bild + Tiefeninfos = Apples ach so neues Face ID, nicht mehr und nicht weniger.
Im Prinzip ja, aber die Tiefeninformation sorgt nunmal dafür dass man allein mit einem gedruckten Foto, das System nicht überlisten kann...Wüsste jetzt nicht wo das Problem sein soll. Apple bringt jetzt eine 0815 Tiefeninformation zum eigentlichen Bild dazu, es bleibt trotzdem nur ein Vergleiche X mit Y und wenn es passt schalte frei.
Wie gesagt, ich bin mit dem Iris-Scanner vom S8+ zufrieden. Es kommt selten mal vor, dass es ein oder zwei Sekunden länger dauert, aber in den meisten Fällen wird das S8+ sehr schnell entsperrt. Generell ist die Biometrie-Technik empfindlich, sodass es eben mal zu den Fällen kommt, wo es nicht instant klappt.
Das ist wieder so ein Unsinn, den wir bei Android Smartphones einfach NICHT brauchen. Es stellt in keiner Weise eine Verbesserung zum Fingerprintreader dar und wer hat schon Bock, sich das Ding ständig komplett vor die Nase zu halten wenn man mal kurz was aufm Handy schauen möchte?
Zumal man beim OP3 / P10 auch den Button nicht erst drücken musste zum Entsperren.
Sorry, aber in diesem Falle ist es egal was du schreibst, ich habe meine Erfahrungen mit all den Geräten gemacht und ich bleibe dabei: Kein OP3, P9 kommt an ein iPhone 7/8/X heran.
Verzögerung kann ich beim hochwischen nicht feststellen. Aber weisst du was ich toll finde? Für jeden User auf dieser Welt gibt es das passende Device ;-)