Android Infos, News, Test, gesucht

Harito

Enthusiast
Hallo, :)

Ich suche eine gute Android News, Tests Seite.

Klar war gidf zu Hilfe,

Android Pit testet mir zu subjektiv und irgendwie stark gefälscht, einfach gesagt schwachsinnig.
(zb wird das g2 flex mit dem g3 verglichen und schneidet einfach schon mal schlechter ab ohne auf das individuelle einzugehen, oder z1 compact wird nicht zu den "kleinen Smartphones" gezählt,....)

Giga Android find ich zur Zeit ganz ok.

So kennt wer vl. noch ein paar gute Seiten, wenn möglich Deutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Androidnext war bei Tests mMn immer ganz vorne mit dabei. Extrem ausführlich und wie ich finde fast immer gelungen. Wie dort mittlerweile die Qualität ist, weiß ich allerdings nicht. Androidpit war früher auch mal gut...
Amir, der für viele Tests verantwortlich war, ist jetzt beispielsweise bei Curved.

Mehr als Anhaltspunkte sind solche Tests für mich sowieso nicht. Letztendlich hilft selbst ausprobieren doch noch am meisten.

Androidnext gehört jetzt zu Giga Android ;)

Oh, jetzt sehe ich es auch :d. Sorry, das ging komplett an mir vorbei...

Ja genau giga android , ganz ok und curved schau ich mal an, glaub die sind gut. Danke

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App

Also Android Pit kannste komplett vergessen. Da ist fast Chip besser :d
Tech Stage finde ich ganz gut um einen ersten Eindruck zu bekommen. Allerdings gibts da nicht nur Android, sondern auch alles andere. Tech Stage gehört übrigens zu Heise.
Wirklich ausführliche Testberichte findest du bei Notebookcheck. Da geht's, wie der Name schon sagt, hauptsächlich um Notebooks, aber auch um Handys.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh