[Kaufberatung] Android mit niedrigem Gewicht

GJ83

Urgestein
Hallo zusammen,
wir suchen einen Androiden mit niedrigem Gewicht für meine Frau.

Bislang genutzt wird ein Huawei P10, das wiegt lediglich 146g, der Akku schwächelt aber nach doch einigen Jahren inzwischen ein wenig, so dass ein neues Smartphone geholt werden soll.
Preis ist eher nebensächlich (wenn auch nicht völlig egal).
Gerne wieder Huawei, hier aber noch Modelle mit Google Anbindung. Ist aber kein muss und keine Einschränkung.

Eines zu finden, das wirklich ähnlich leicht wie das P10 ist, scheint doch recht schwierig zu sein.
Hat vielleicht jemand Anregungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch beim P10 den Akku ersetzen lassen...kostet um 40€.

Ja, das stimmt wohl, danke. Nach doch einigen Jahren sind aber doch auch deutliche Gebrauchsspuren zu sehen, daher ein Wechselwunsch.

- Huawei P20Lite
- Google Pixel 3a
- Samsung A40 oder 20e oder S10e

Schaue ich mir mal an, danke.

Es ist ein P30 Lite geworden, da sehr günstig zu haben und auch relativ leicht, danke für alle Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh