Android mit Outlook Synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocker

Enthusiast
Hallo,

seit einer kleinen Ewigkeit nutze ich die mit den Samsung Smartphones ausgelieferten Synchronisierungsprogramme (Kies / Smartswitch)
Bisher funktionierte das Problemlos.
Seit ca. 3 Tagen, ohne jedwede Änderung wird mein Kalender nicht mehr Synchronisiert und ich bekomme von Smartswitch eine Fehlermeldung:
"Die Synchronisation wurde aufgrund eines Outlook Fehlers abgebrochen"

Folgendes habe ich schon versucht:
-Backups eingespielt
-SmartSync neu installiert
-Office neu installiert
-beide Programme als Administrator ausgeführt
-System neu installiert
-Handy (Note4) neu gestartet

Leider alles erfolglos ... :( :wall: :wut:

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die zündende Idee oder Lösung hätte :)

Alternativ, sollte es keine Besserung geben, würde ich mich sehr über eine Empfehlung einer Synchronisierungssoftware freuen! (darf auch gerne etwas kosten, wenn sie denn gut ist! --> evtl. gibt es etwas Gutes als Open Source)

Wichtig ist die Synchronisierung meiner Kalender Kontakte und Aufgaben. --> Eine Backup Funktion ist lediglich nice to have, denn die wichtigen Daten gehen jeden Abend in die Owncloud.

Viel Dank schon mal!

Gruß Rocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelthread benutzen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh