[Kaufberatung] Android-Multimedia-Gerät gesucht

Verliebt

Neuling
Ich suche ein Multimedia-Gerät, welches folgende Eigenschaften in einem verbindet:

Digitalkamera,
Digital-Camcorder (mit Zweitkamera, damit man auch selber gesehen werden kann, zuschließbare Linsen wünschenswert),
Voice Recorder,
WLAN-Internet,
PDA,
Wecker,
Radio, TV (beide nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert),
Touchpad (Keyboard nicht erforderlich),
USB-Anschluss,
Bluetooth,
interner Speicher (wünschenswert min. 8GB)
Kartenslot für MicroSDHC-Kartenspeicher
dünn,
Touchpad (mind. 3,2", so hell wie das Samsung i7500 Galaxy),
3,5-mm-Klinkenstecker (für Headset wünschenswert)
Android-Betriebssystem.

Das Samsung-Handy i7500 Galaxy bietet zwar vieles von diesen Eigenschaften, doch die 5-Megapixel-Kamera soll sehr dürftige Fotos nur schießen können, was für mich ein K.O.-Kriterium ist. Deshalb würde ich lieber ein Multimedia-Gerät, dass die oben genannten Features hat und in allem gut ist, auch wenn das Gerät keine Handy-Funktionalität besitzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm also ich würde dir empfehlen ne extra digikam zu kaufen wenn das für dich sooooooo wichtig ist, da keine handycam an eine richtige cam heranreicht, ansonsten wie du schon gesagt hast das Samsung i7500 oder eins von HTC..

zumal wir das thema schon in einem anderen thread von dir behandelt haben..

wäre für closed!!

Bin auch fürs schließen. Das hatten wir alles schon...

Ein Handy wird niemals so gute Fotos machen wie eine Digitalkamera. Du musst dich entscheiden. Entweder Digitalkamera mit guten Bilder aber ohne die restlichen Funktionen oder aber ein Handy, dass dann aber kein gutes Objektiv hat und erst recht kein Auswechselbares. Für eine gute Digitalkamera braucht man viele relativ große verstellbare Linsen und die haben in einem Handy keinen Platz.

Könnt Ihr nicht lesen? Ich will KEIN Handy, gerade weil ein solches gerät mit Handy-Funktionalität keine gute Kamerafunktionalität hat. Gerade weil ich also kein handy haben will, habe ich dieses neue Thema eröffnet.

Wenn Handys (Samsung i7500 Galaxy, Nokia N97) all diese Eigenschaften haben, dann müssten doch auch Multimedia-Geräte vorhanden sein, die diese Eigenschaften haben, sogar besser, weil an der Handy-Funktionalität (Telefonie) gespart wird?

Das verstehe ich nicht: es müsste doch technisch weitaus schwerer sein, einem Handy derartige Featurers zu verpassen, wie beim Samsung i7500 Galacy und dem Nokia N97 geschehen, als ein Gerät zu entwickeln, das keine Telefonie-Funktion, also kein Handy-Funktionalität, hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh