Ich suche ein Multimedia-Gerät, welches folgende Eigenschaften in einem verbindet:
Digitalkamera,
Digital-Camcorder (mit Zweitkamera, damit man auch selber gesehen werden kann, zuschließbare Linsen wünschenswert),
Voice Recorder,
WLAN-Internet,
PDA,
Wecker,
Radio, TV (beide nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert),
Touchpad (Keyboard nicht erforderlich),
USB-Anschluss,
Bluetooth,
interner Speicher (wünschenswert min. 8GB)
Kartenslot für MicroSDHC-Kartenspeicher
dünn,
Touchpad (mind. 3,2", so hell wie das Samsung i7500 Galaxy),
3,5-mm-Klinkenstecker (für Headset wünschenswert)
Android-Betriebssystem.
Das Samsung-Handy i7500 Galaxy bietet zwar vieles von diesen Eigenschaften, doch die 5-Megapixel-Kamera soll sehr dürftige Fotos nur schießen können, was für mich ein K.O.-Kriterium ist. Deshalb würde ich lieber ein Multimedia-Gerät, dass die oben genannten Features hat und in allem gut ist, auch wenn das Gerät keine Handy-Funktionalität besitzt.
Digitalkamera,
Digital-Camcorder (mit Zweitkamera, damit man auch selber gesehen werden kann, zuschließbare Linsen wünschenswert),
Voice Recorder,
WLAN-Internet,
PDA,
Wecker,
Radio, TV (beide nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert),
Touchpad (Keyboard nicht erforderlich),
USB-Anschluss,
Bluetooth,
interner Speicher (wünschenswert min. 8GB)
Kartenslot für MicroSDHC-Kartenspeicher
dünn,
Touchpad (mind. 3,2", so hell wie das Samsung i7500 Galaxy),
3,5-mm-Klinkenstecker (für Headset wünschenswert)
Android-Betriebssystem.
Das Samsung-Handy i7500 Galaxy bietet zwar vieles von diesen Eigenschaften, doch die 5-Megapixel-Kamera soll sehr dürftige Fotos nur schießen können, was für mich ein K.O.-Kriterium ist. Deshalb würde ich lieber ein Multimedia-Gerät, dass die oben genannten Features hat und in allem gut ist, auch wenn das Gerät keine Handy-Funktionalität besitzt.