Android oder Windows Mobile

E

EliteLucker

Guest
ode auch HTC Touch HD 2 vs Sony Ericsson Xperia X3

Ich kann mich nicht entscheiden, WM hat Programvielfalt Android kenn ich bisher nicht wirklich

was denkt ihr lohnt sich mehr, die Handys dürften sich kaum unterscheiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willste nicht lieber erstmal warten bis es die beiden Handys zukaufen gibt?
Über das HD2 gibts doch bisher auch nur Spekulationen und nichts definitives oder?

HD2 ist offizell seit gestern
Also nix mehr Spekulationen

das X3 zum hd2, denke ist genau wie es X1 zum touch pro 2 dann bis zu einen gewissen Produktionsbereich baugleich

WM hat Programvielfalt Android kenn ich bisher nicht wirklich

Also was die Programmvielfalt angeht muss sich Android vor WM nicht verstecken. Der Market Place wächst täglich und auch am OS wird kontinuierlich gearbeitet. Meiner Meinung nach ist Android schwer im Kommen.

Also was die Programmvielfalt angeht muss sich Android vor WM nicht verstecken. Der Market Place wächst täglich und auch am OS wird kontinuierlich gearbeitet. Meiner Meinung nach ist Android schwer im Kommen.

Schwer im Kommen ja. Was "Spielereien/Modding" angeht, hat WM jedoch meiner Meinung nach deutlich die Nase vorn. Was reine usability angeht, würd ich jedoch Android den Vorzug geben.

ja vor allem Dingen hab ich bei WM Handys heute noch angst wegen abstürzen/Hängenbleiben etc.....kann sein dasses am XDA lag, aber ich will eigendlich kein WM mehr sehen...obwohl ich es sonst gut finde.

Mein nächstes wird auch eins mit Android werden...sollte ich mir nich doch das iPhone holen....weil das ganz einfach die Referenz im Smartphonebereich in Sachen Bedienung ist...

MfG:amdpc

ich stehe vor einer ähnlichen wahl, was mich sehr stark vonm android abgält ist das google "is watching you" spielt, man kann nicht mal ohne ***** konto kontakte aufgaben oder ähliches sync'n

ja vor allem Dingen hab ich bei WM Handys heute noch angst wegen abstürzen/Hängenbleiben etc.....kann sein dasses am XDA lag, aber ich will eigendlich kein WM mehr sehen...obwohl ich es sonst gut finde.

Mein nächstes wird auch eins mit Android werden...sollte ich mir nich doch das iPhone holen....weil das ganz einfach die Referenz im Smartphonebereich in Sachen Bedienung ist...

MfG:amdpc

Bei meinem G2 sind auch schon des öfteren Programme abgestürzt. Kommt wohl immer drauf an was man damit macht :d

du kannst doch sowas nicht öffentlich Posten...Linux stürtzt doch NIEMALS AB (Android is doch Linux Basis...oder hab ich da was verpennt..)

Naja trotzdem finde ich im Vergleich Android besser *g*

HD2 ist offizell seit gestern
Also nix mehr Spekulationen

das X3 zum hd2, denke ist genau wie es X1 zum touch pro 2 dann bis zu einen gewissen Produktionsbereich baugleich

Bei Areamobile und Chip gibt's bereits Vorabtests vom HD2 und die sind durchweg positiv. Würd im Moment mein Vertrag auslaufen würd ich mir auf jeden Fall das HD2 holen.
Zudem WM 6.5 deutlich schneller als 6.1 ist. Merk ich schon an meinem Diamond drastisch. Wobei das beim HD2 sowieso egal wär, bei der Power.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh