Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Suchmaschinenriese Google hat jetzt der Öffentlichkeit detaillierte Informationen zu seinem Juni-Patchday von Android vorgestellt. Wie bereits in der Vergangenheit differenziert Google hier in zwei Level. Das Patchlevel 2019-06-01 behandelt unter anderem elf Sicherheitslücken. Insgesamt vier der elf Schwachstellen sind laut Aussagen der Suchmaschine kritisch. Mit dem Patchlevel 2019-06-05 werden ebenfalls elf Sicherheitslücken geschlossen. Auch hier sind von Google vier als kritisch deklariert worden. Das genannte Update ist für die Android-Versionen 7.x Nougat, 8.x Oreo und 9 Pie verfügbar.{razuna gallery}4FC7F3318EC24FABAC57E404F0986B66{/razuna gallery}Neben Google...
hat auch der südkoreanische Mischkonzern Samsung Android-Security-Updates veröffentlicht.
...
Höchstwahrscheinlich wird Samsung besagtes Update in rund zwei Wochen verteilen.
Was den nun, haben sie es bereits veröffentlicht oder werden sie es noch veröffentlichen?
Ich habe erst am 1Juni das Mai Update bekommen, eigentlich wie immer, also einen Monat später, erfolgt dieses Update außerhalb der normalen Planungsphase von Samsung?
Ich habe mir erst gestern die Frage gestellt, bis wann bekommen die Galaxy S8 Modelle noch Sicherheitsupdates?
Ich habe gesucht, aber die Info ist mir leider verborgen geblieben.