Android Programme

kalgani

Legende
moin,

hab mir ein kleines Lenovo 7" Tab besorgt das auf Android 2.3 läuft.
Nun wollte ich im Androidmarket mir ein paar progs holen aber ohne Telefonnummer geht das nicht :confused:

Kennt hier jemand ne Site wo man android progs auch ohne diese zwangs scheiße her bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Programmname + "*.apk" bei Google eintippen dürfte helfen

Ich hab das Lenovo A1 auch (wird wohl das sein) - Roote es und hau dir den LauncherPro drauf - ist ein Segen in Sachen Design, Bedienung und Scrollgeschwindigkeit.

Anleitung: Anleitung: Rooten des A1 mit SuperOneClick - Android-Hilfe.de

+Tipps Lenovo IdeaPad A1 7" Tablet Review and Root! - xda-developers

SetCPU, SpareParts, dazu den "Touchscreen Booster" damit das Display empfindlicher wird (die beiden obersten Regler ganz nach links) - wirklich schneller geworden das Teil :)

Ach ja - ich hatte keine Probleme mit dem market - hab aber schon einen Account für mein Handy, von daher war das bei mir kein Thema.

OK werd das versuchen, danke. wie du schon vermutet hast ist es ein A1.

Warum sollte das bitte nicht ohne Telefon-Nr gehen ?

Für ein Mail-Kto brauch man afaik eine Nummer, ein reines Market-Kto sollte man auch ohne einrichten könne. Wenn nicht ist das aber auch egal, da man nur irgendeine Telefon-Nr brauch um via SMS den Bestätigungscode zu empfangen.

Welchen Bestätigungscode? Wieso TelNr? Alle meine Android Geräte konnte ich bis jetzt auch ganz ohne Simkarte und google Konto benutzen benutzen. Erst als ich in den Market wollte wurde ein googlemail konto verlangt. Die einzige App die eine NUmmer verlangte war Whatsapp, aber auch in diesem Fall brauch die Sim nicht im selben Gerät stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh