[Kaufberatung] Android Smartphone bis 100€

chillkr0ete

Neuling
hello luxxer!

mein s2 hat seinen dienst aufgegeben und ich brauche dringend ein Ersatzgerät. Das s2 ist noch in der Garantiezeit und ich hoffe auf Ersatz bzw. auf eine Reperatur.

Ich wollte nicht mehr als 100€ ausgeben und es danach meiner Nichte "verkaufschenken".

Da ich gerne einen Gutschein über 25€ bei Amazon einlösen würde, wäre das Smartphone nur dort kaufbar.

Habe mir folgendes Gerät ausgesucht:

Huawei Ascend Y300 Smartphone 4,0 ZollJelly Bean: Amazon.de: Elektronik

Es würde dann knapp über den 100€ liegen, aber das wäre verkraftbar. Und ich denke dass es genug Leistung für meine Nichte als Einstieg in die Welt der Smartphones hat.

Gibt es alternativen?

danke

die kr0ete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh