[Sammelthread] Android-Smartphone bis 350€

Zippy0

Experte
Hallo allerseits,

da der Akku meines BQ Aquaris X5 Plus langsam aber sicher den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einer Alternative mit folgenden Voraussetzungen:
- Android 9
- 3,5mm Klinkenanschluss
- USB Type C
- kein Plastik
- bis 350€
- bestenfalls nicht allzu groß mit einem guten Screen-Body Verhältnis

Ich brauche nicht zwangsläufig die beste Performance oder beste Kamera, ein guter Allrounder wäre schön.
Momentan ist mein Favorit ja das LG G7 thinq, wenn aber jemand noch bessere Vorschläge hat, wäre das natürlich super!

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere es mal mit dem Pixel 3A. Bei mobilcom-debitel gibt es bei Instore-Kauf 100€ Rabatt bei Abgabe eines Altgerätes zzgl. Restwert des abzugebenden Gerätes. Ich habe die letzten Tage knapp 240€ für das 3A bezahlt und ein Nexus 5 in Zahlung gegeben.

Ist momentan aber Glückssache einen Store zu finden, der das Pixel 3A auch vorrätig hat. Bei mir war es das letzte 3A auf Lager. Die Aktion geht laut Aussage des Verkäufers noch bis Ende Juni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh