Tempest Rising: Echtzeit-Strategie im besten C&C-Stil veröffentlicht

Über was wird hier eigentlich diskutiert? Wen interessieren denn die 42 GB ? Davon sind 18,4 GB Movies.
Das Game sieht gut aus und die KI hat mich schon wieder niedergeknüppelt (auf Normal 4Spieler jeder gegen jeden). Die Penner kommen alle zu mir :fresse:
Habe auch seit gestern einige Runden gespielt und das Spiel macht schon viel Spaß. Das alle anstatt gegeneinander kämpfen aber doch alle zu dir kommen stimme ich zu.😅
Eine Stunde lang gebaut und gemacht aber am Ende doch verloren.😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es komplett released wurde, wieso können es dann nur die Deluxe Edition Käufer spielen?

Wenn es komplett released wurde, wieso können es dann nur die Deluxe Edition Käufer spielen?
ein Lügner bist du

Screenshot_20250419-133443.png

1745063052069.png

Dann bist Du, egal was nun wirklich Phase ist: Unhöflich!
Und das ist noch das netteste Wort von mehreren die ich gerade schreiben wollte. Aber Eskalation vermeide ich mal…

Tut einer Diskussion nicht gut.

Wenn ihr mehr wisst als andere, dann klärt sie auf, aber beleidigt nicht. Nur weil man sich im Netz verstecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute das Basis Spiel gekauft für 40€ bei Steam und konnte Spiel starten und Kampagne habe ich auch gespielt.

@all Kommt doch mal runter, ich wurde auch mit 10€ unwissentlich gef..... und Jammer nicht rum. :lol:@%/Sale/Wetter warter... Schnödes Pack das auf Schönes Wetter wartet um das Game zu kaufen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht auf einmal auch DX12 und FG. Allerdings geht jetzt keine FPS Begrenzung mehr und die Karre rennt bei 170+ FPS bei 60% Powertarget rum. Nicht Lustig wenn es dann wieder gegen 280 Watt geht.

da zahlst du 10 euro mehr und die lappen verkacken es. kann steam sowas bitte abstellen? entweder full release oder nichts.. das ist doch eine absoluter scherz

Die nackte Wahrheit: Man baut sich eine Riesenarmee zusammen, man läuft gegen den Gegner, man gewinnt.

Langweilig, altbacken, kennt man. Innovationshöhe gleich Null. 40 Tacken für den Popo.

Langweilig, altbacken, kennt man. Innovationshöhe gleich Null. 40 Tacken für den Popo.
Man wusste doch schon vorher, bzw. auch aus der Demo, dass es 1:1 c&c ist. Warum erwartet man da jetzt was anderes?

Die Grafik sieht wie remastered von vor 20 Jahren.
Klar geht da mehr aber der Vergleich hinkt schon sehr stark.

Man wusste doch schon vorher, bzw. auch aus der Demo, dass es 1:1 c&c ist. Warum erwartet man da jetzt was anderes?

Eben das sehe ich genau so, aber hauptsache Leute haben wieder was zu meckern :LOL:
Selbst wenn leute sich ein neues C&C wünschen und der Entwickler genau das liefern würde, würden jemand rumheulen :rolleyes2:

Ich werde es mir auch kaufen, fand die Demo schon ziemlich spaßig :-)

Also ich spiel Tempest nicht und C&C 3 auch nicht mehr.
Hatte jede Menge Mods für C&C 3 dabei, aber iwi ist der
Drops gelutscht.
Was nicht heist das Neue Gamer das Tempest nicht spielen
sollten!
Andere Zeiten andere Gamer/Games. mfg Harry

Also 2x gekauft, hört sich fast so an . Ich bin auch am überlegen . :)
Manche sagen es soll recht gut sein aber ans Original kommt es nicht ran .

Ja schon lang nicht mehr installiert gehabt. Keine Ahnung ob das überhaupt auf Win11 läuft,
aber freue mich jetzt über Tempest Rising. Wir haben C&C 3 auch viel über Lan gespielt damals.

Anhänge

• IMG_2338.jpeg
    IMG_2338.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
Das Spiel macht Laune :bigok: genau wie früher.
Die 6900XT wuppt das ordentlich, habe die FPS aber auch auf sehr konservative 90FPS gelockt, da mein Panel sowieso nur 100 Hz kann.
Alles auf Anschlag bei 3440*1440 zieht sich die Karte dabei je nach Szene 150-260 Watt rein, bis kurz vor 300 dürfte sie.

Läuft einwandfrei unter Linux =).

50 GB. Das sieht man der Grafik nicht an. Früher hätten darin 20 Spiele Platz gefunden. Oder übersehe ich etwas?
Da es ja n Command&Conquer TB3 ist, nur in einem anderen Kleid, kann ich dir den Vergleich geben. Habe CnC 3 vorgestern runter geladen… 6,4 GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh