Android tablet 4.04 immer erreichbar?

CyberdyneSystem01

Semiprofi
Hallo, ich habe im Media markt das Angebot genutzt und mir das Trakstor 7Zoll Tablet mit android 4.0.4 gekauft. Bislang bin ich auch voll zufrieden, alles läuft flüssig nur möchte ich das wenn sich das tablet im ruhezustand bei nicht benutzung fährt, das ich für facebook, steam etc dennoch erreichbar bin.

Ist das irgendwie möglich?

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die einstellung wlan auf "immer" eingestellt? (wlan im standbymodus aktiviert lassen)

Hmm also in den einstellungen finde ich nur wlan an oder aus. Oder ist die option wo anders zu finden?

nachtrag: habe nun die option gefunden und war auf "immer" eingestellt. Wenn das tablet jedoch in den standby fährt und mir dann einer schreibt bekomme ich das nicht mit. Erst wenn das tablet aus dem standby kommt ertöhnt ein signal

Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hab auch ein ics tablet, piepst bei nachrichten (email, whatsapp usw.) auch im standby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh