[Kaufberatung] Android Tablet ab 10" mit Tastatur gesucht

kepassa

Enthusiast
Hallo

ich suche ein Tablet ab 10" mit Tastatur. Die Tastatur muß nicht dabei sein, es sollte möglich sein eine anzuschließen.
Mein Preisrahmen liegt ungefähr bei 300€
Ich habe ABSOLUT keine Ahnung von Tablets.
Auf was sollte man achten?
Anforderungen:

Tablet min. 10"
max. 11"
Android
Tastaturanschluß
32GB
Farbe: egal
Preis bis 300€

Ich habe im Netz schon recherchiert aber mir fehlt der Durchblick :-)
Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit allen Androidhandys und -tablets, die ich bisher hatte funktionieren Bluetoothtastaturen und -mäuse, wie zB die kabellosen Geräte von Apple, auf Anhieb. Nur zum Einstellen des korrekten Tastaturlayouts braucht man uU eine App. Der Großteil der Androidgeräte fungiert auch als USB-Host, es lassen sich mit einem Adapter also auch meist USB-Geräte wie, Mäuse, Soundkarten, USB-Sticks, Kameras und eben auch Tastaturen anschließen.

Vielleicht vergrößert das die Auswahl für dich etwas :)

Muss es Android sein?
Ansonsten eifach mal das ASUS T100TA anschauen.

Kann alles, was ein Android Tablet auch kann. Nur hast du halt ein vollwertiges Office dabei!

Falls du natürlich spezielle Android Games/Software brauchst, dann fällt ein Windows 8.1 Tablet natürlich raus.

Danke euch.
Hilft mir sehr.
Android muss es sein.
Meine Tochter will unbedingt Android.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh