[Kaufberatung] Android Tablet bis 400€

Kimagami

Neuling
Guten Abend

Ich suchen einen Tablet, meine schmerz grenze liegt bei 450€.

Es soll haben: 10"
Und Leistung

Habe schon etwas im Netz geforscht, und habe folgende zur auswahl.

Google Nexus 10 : Leider etwas zu Teuer

Samsung Galaxy Tab 2: Glaube etwas zu langsam

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010EAADBT WiFi only

Asus Transformer Pad TF300T

Acer Iconia A211

In Erster Linie soll der Tablet für meine Mädels sein 4 und 5 jahre alt, die sind sehr Technich begeistert und haben den dreh schnell raus. Dank Papa :)
Und natürlich will ich auch mein Spass daran haben.

Danke schon mal im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 16 GB Variante des Nexus 10 bekommst du doch ab 399€. Würde jedenfalls in deinem Budget liegen.
Die Frage ist ob dir die 16 GB reichen würden.

Ok ob die 16GB version reicht ist ne gute frage, werde darüber n achdenken.Aber für 399€ habe ich es niergens gefunden ?
Einmal Link Bitte :)

Da der Nexus 10 überall ausverkauft ist, bräuchte ich jetzt eine Alternative. Werde jetzt in die Stadt fahren, ( Köln ) und mich etwas rumschauen.
Wenn einer nen Tipp hätte wäre ich dankbar :P

Acer a700 bzw 701
Ich hab das 510er, was bis auf das Display gleich ist und bin damit hochzufrieden. Als 3G Variante leider noch recht teuer. Vllt. Übers Handy ins Netz...

Habe mir den Acer 700 angeschaut,schon etwas schwer das Ding.
Ein Nexus 7 war auch dabei,ich glaube,werde etwas warten bis das Nexus 10 wieder zum Kaufen gibt.

Nochmals danke an alle

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh