[Kaufberatung] Android Tablet bis max. 300€ für Netflix und surfen gesucht

Krischan

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem Android Tablet. max. 300€. Soll für Netflix und surfen sein. Also gutes Display und Akku sollte auch nicht gleich nach ner halben Stunde Feierabend machen. Ansonsten bin ich relativ unwissend, worauf es beim Tablet ankommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal das Samsung Tab S6 lite in den Raum werfen, oft für um die 230 Euro zu haben, falls WLAN reicht... LTE kostet meistens 50 Euro mehr.

Danke für den Rat. Wurde mir bereits woanders auch empfohlen. Hab mir jetzt paar Tests durchgelesen und bestellt. Bin gespannt. Besten Dank

Gutes Display und dann ein S6 lite mit IPS empfehlen, genau mein Humor.

Gebrauchte Tab S5e gehen zwischen 250 und 300 Euro los, in einwandfreiem Zustand. Es ist dünner, leichter, besser und hat ein OLED Display. Tablet zum u.a. Videos anschauen ohne OLED macht null Sinn. Ich empfand das S6 lite sogar im Vergleich zum Tab S3 als dicker, schwerer und Display-technisch schlechter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh