Android Tablett komplett Sicherung auf PC(Windows) machen

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx - Community,
Ich ändere den Thread komplett, weil ich noch auf den alten Text keine Antwort bekam(vielleicht nicht gut verständlich(hoffentlich jetzt verständlicher)).
Also:
wie kann man von ein Tablett(Android) eine komplette Sicherung auf dem PC(Windows 10) am liebsten über WLAN erstellen, weil ein USB Kabel will ich nicht um-bedingt nehmen?
Ich fragte Google schon wie es geht, es wurde "gesagt" mit "Smart Switch", aber dort finden sich beide nicht(ich versuchte schon alles was mir Google "sagt", damit sie sich finden wird(ich ließ es 2 Stunden lang suchen).
Dann wurde mir(von Google)MyPhoneexplorer und Dr. Fone empfohlen(die machen nicht das was ich möchte(nicht nur z.B. Fotos sichern)), denn ich möchte alle Einstellungen und APPS und von den APPS(viele Spiele) die Spielstände sichern.
Und ich suchte hier(im Forum) ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt?
Schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort.:-).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh