Android TV, Android spiele mit Controller spielen?

MoonwalkerDLX

Enthusiast
Guten Tag,
Ich hab da mal ne frage, Ich habe ein Phillips Android TV und mein Sohn möchte Wirtschaft Simulator au TV Datteln, das spiel läuft schonmal aber Steuern können wir es mit der Fernbedienung nicht.

Meine Frage weis da jemand ob es irgendwie ein Controller gibt den man mit dem TV connecten kann und dann das spiel spielen kann?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Üblicherweise gibt es Bluetooth Controller, diese lassen sich teilweise auch mit dem TV verbinden.

Wenn Du was Vernünftiges willst, dann würd ich zu 'nem Xbox-Controller greifen. Ob von der Xbox One oder Series ist egal. Ein PS4-Controller ginge natürlich auch. Beide lassen sich problemlos per Bluetooth verbinden. Allerdings würde ich von gebrauchten Controllern abraten. Habe schon so einigen Ärger mit gebrauchten Modellen gehabt,...das ist die paar Euro Ersparnis eigentlich nicht wert. Also am besten die Preisvergleichsseite Deiner Wahl befragen oder einfach auf ein Angebot bei Mediamarkt/Saturn/Amazon warten 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh