borstyhl
Enthusiast
- Desktop System
- Gibt keinen Namen
- Prozessor
- Ryzen 7700x @ Cuplex Kryos Next
- Mainboard
- Asus Strix X670E-A
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos Next
- Speicher
- G Skill DDR 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3090 Trinity @ Watercool Heatkiller
- Display
- Viewsonic XG270QC
- SSD
- Samsung 980 Pro
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Soundblasterx G6
- Gehäuse
- Lian Li O11 Mini Air
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra 1300 Watt Gold
- Keyboard
- Logitech G 915
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Aquacomputer Octo, High Flow Next, 2 x D5 Next, Mo-ra3 @ 4 x Noctua NF A-20 PWM Chromax, Noctua NF12x25 Chromax, Cablemod
Moin moin,
ich hoffe, ich eröffne hier keinen Doppelpost.
Ich habe vor, mir demnächst das Galaxy S 2 zuzulegen. Nun möchte ich natürlich auch Filme auf dem Telefon angucken. Bin oft unterwegs und da kommt öfters Langeweile auf.
Ich habe nun gelesen, dass es (wie immer) nicht möglich ist, NTFS zu nutzen. Das Problem ist aber, dass ich relativ viele Filme in 720p bzw. 1080p habe und die alle über 4gb groß sind. Umwandeln finde ich doch etwas mühselig. Ich könnte die Filme natürlich auch splitten, das wäre aber dann nur die Notlösung zumal FAT32 ja auch tierisch langsam ist, gerade wenn man große Dateien vom PC auf das Speichermedium übertragen will.
Weiterhin habe ich gelesen, dass das Telefon EXT4-formatierte Speicherkarten lesen kann.
Wie groß kann die EXT4-Partition denn sein? Die komplette Speicherkarte, egal wieviel?
Wie groß kann eine einzelne Datei bei EXT4 sein?
Kennt jemand ein gutes Programm zum formatieren in EXT4 und eines, um die Speicherkarte dann unter Win 7 zu verwalten?
ich hoffe, ich eröffne hier keinen Doppelpost.
Ich habe vor, mir demnächst das Galaxy S 2 zuzulegen. Nun möchte ich natürlich auch Filme auf dem Telefon angucken. Bin oft unterwegs und da kommt öfters Langeweile auf.
Ich habe nun gelesen, dass es (wie immer) nicht möglich ist, NTFS zu nutzen. Das Problem ist aber, dass ich relativ viele Filme in 720p bzw. 1080p habe und die alle über 4gb groß sind. Umwandeln finde ich doch etwas mühselig. Ich könnte die Filme natürlich auch splitten, das wäre aber dann nur die Notlösung zumal FAT32 ja auch tierisch langsam ist, gerade wenn man große Dateien vom PC auf das Speichermedium übertragen will.
Weiterhin habe ich gelesen, dass das Telefon EXT4-formatierte Speicherkarten lesen kann.
Wie groß kann die EXT4-Partition denn sein? Die komplette Speicherkarte, egal wieviel?
Wie groß kann eine einzelne Datei bei EXT4 sein?
Kennt jemand ein gutes Programm zum formatieren in EXT4 und eines, um die Speicherkarte dann unter Win 7 zu verwalten?