Android Update auf 7+ ür ZenFone 3 Deluxe (ZS570KL)

DFM

Neuling
Hallo,

bin ziemlich unerfahren, was das manuelle Installieren von Firmware etc. betrifft.
Habe wohl irgendein Sondermodell, daß nur bis Android 7 die Aktualisierungen durchgeführt hat. Seitdem kommt nichts neues mehr.

Habe bißchen gestöbert und so kompliziert hört sich das manuelle Updaten nicht an. Wichtig sei halt die richtige SKU-Version, bei mir WW
Habe da bei Asus nun diese Version gefunden
Version WW-15.0210.1810.73 von 2018/11/22

Kann ich diese einfach auf meine Uraltversion drüberinstallieren oder muss ich Update für Update machen?
Wo finde ich denn in dem Fall den Updateverlauf (falls Asus bspw. welche übersprungen haben sollte) und wo den Download der alten Versionen?
Garantie habe ich auf das Gerät nicht mehr. Wäre aber trotzdem ärgerlich, es durch ein misslungenes Update zu schrotten..

Vielen Dank im Voraus,
DFM

- - - Updated - - -

Doppelpost, bitte löschen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh