Android x86 auf VMware Workstation Player 15

Boy2006

Banned
How to install Android Nougat on VMware Workstation 14 Pro - vPirate soweit so gut...
Wie kommt man hier raus:
17.jpg

irgend wie habe Ich es geschafft den rest durch zu führen das ist das einzige was Ich sehe das funktioniert:

beim späteren Starten kommt nur
_ _
jeweils ganz links und rechts sonst nix.
Was muss Ich einstellen das Ich das Virtuelle Android Booten kann?
danke!

- - - Updated - - -

So Ich habe gesehen es gibt einen Autoinstaller nur ist das Ergebniss das selbe das nur die Striche kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Universum lebst du, dass du Guides von Piratenseiten verlinkst?
Funktionieren muss es.
How to Install Android 7.0 Nougat on VirtualBox? -Install Android 7 Nougat und gut.
Habe Ich gemacht funktioniert eben nicht.

- - - Updated - - -

How to install Android 7.1 Nougat on VMWare Workstation Pro - YouTube
Alles gemacht da kommt run android was passiert? da kommt nur der Strich!

- - - Updated - - -

Für random: 7 urandom warning(s) missed due to ratelimiting findet man auch nix gescheites für Android und VMWare.

Funktioniert immer noch nicht bei mir hat jemand das jemals zum laufen gebracht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh