Anfänger braucht Hilfe bei Zusammenstellung

usk8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
257
Ort
Germany
hallo,

ich hab nun auch endlich vor, mir eine Wakü zu holen. Ich möchte nur meinen CPU kühlen, der rest soll dann später folgen. Allerdings soll der Kühlkreislauf jetzt schon auf Kühlung der NB, VGA und HDD vorbereitet werden. Nun hab ich aber noch einige Fragen dazu:

- reicht dieser Radi für meinen A64 3000+?

http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=2d4c3a020caeffd8c893bb3529261be7

- Wie laut ist die Eheim 1046?

- was für ein CPU kühler könntet ihr mir entpfehlen?

Was muss ich bei den Adaptern für die Schläuche beachten? hab da irgednwie noch keinen plan, wie man die an die Pumpe anschließt. Es gibt so viele adapter für diese Pumpe, will mich nicht verkaufen.

thx :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also schau mal hier www.alphacool.de da findest du alles zu WaKü und sicher auch etwas billiger also bei frozen.

Ich habe mir da so ein schickes Kompletset bestellt (Alphacool Basic Set 360).

Da ist alles bei was du brauchst sogar eine Anleitung! :drool:
 
der radi reicht
falls später noch mehr komponenten dazukommen und du mit den temps nicht zufrieden bist, dann kannst du einen 120 lüfter @ 5v davorhängen
leicht entkoppelt sollte eine eheim 1046 recht leise sein
als cpu kühler würde ich den Zern PQ Plus empfehlen

für die pumpe brauchst du je nach AB einen ein- und auslass adapter
in guten shops steht immer dabei welche adapter du brauchst
wenn du einen aufsteck AB benutzt, dann brauchst du keinen einlassadapter

als anschlussart würde ich 10/8er schraubanschlüsse wählen

oder aber den weihnachtsrabbat von -20% bei alphacool abstauben und alles dort kaufen
als cpu kühler würde ich dann 'nen XP Bold oder den normalen XP nehmen
http://www.watercoolplanet.de/phpbb2/viewtopic.php?p=19295#19295

suche dir einfach ein paar teile aus
wenn was mit den anschlüssen nicht klar sein sollte kannst dich ja nochmal melden ;)
 
@ usk8 : dein postfach ist voll !
ich konnte daher nicht auf deine PM antworten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh