Anfänger braucht hilfe beim 19" TFT

Beppy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2004
Beiträge
8.181
Ort
Auf der A7 zwischen HH und Kiel
Hallo,

und zwar bei ein freund ist heute der 17 zoll crt in A..... gegangen und nun braucht er ein neuen dieses soll dann aber ein 19 zoll TFT sein denn mann bei quelle oder so bestellen kann.

Gebraucht wird er für internet und online zoggen.

Auf was muß ich da Achten auf die ms zeiten oder ???

könnt ihr mir mal ein paar gute vorschläge machen welche zu gebrauchen sind.

Ganz großen dank an euch schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Quelle gibt es den Philips 190 S zu kaufen. Habe ich auch, ist sehr gut und hat 12 mS.
Gruß Power7856
 
habe eine Menge Spiele und gar keine Probleme. Kommt in der Qualität wohl nicht ran an meinen Philips CRT 19er. Aber das ist auch ein Super- Gerät.
Du kannst auf jeden Fall alles mit spielen.
Hatte gerade KOTOR 2 Helle und Dunkle Seite gespielt. Keine Schlieren oder ähnliches.
Gruß Power7856
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh