Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer guten, qualitativ hochwertigen Spiegelreflexkamera. Sie sollte Anfänger freundlich sein, aber auch später mit mehr Erfahrung und Übung nicht langweilig werden ( falls es so was überhaupt gibt ^^ ).
Mein Vater wollte sich so ein angebot von der Saturn Werbung kaufen aber das hab ich ihm gleich ausgeredet. Lieber erst mal informieren was es da so gibt hab Ich Ihm gesagt.
Würde mich über einige Infos sehr freuen. Preislich hab ich mir das ganze so
340 - 400+ vorgestellt. Je nachdem ob die Angebote ihr Geld wert sind.
Schönen Tag noch
Splater
edit:
1. Was willst Du fotografieren?
Menschen, Landschaften z.b im Wald oder Sonnenaufgang, eine Stadt bei Nacht.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
das ist mir nicht so wichtig.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Ich kenn mich noch nicht so aus. Darum habe Ich keine besonderen wünsche. Sollte nur für Anfänger taugen und mit mehr Erfahrung dann auch nicht zu langweilig werden.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Bis jetzt hatte Ich noch nie eine Spiegelreflexkamera.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Mir wurde gesagt Canon soll Top Ware machen, wobei Sony da auch mithalten kann.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
ohne Zubehör, für die blanke Kamera 340 - 400+. Je nachdem ob das Angebot das Geld wert ist.
Ich bin auf der Suche nach einer guten, qualitativ hochwertigen Spiegelreflexkamera. Sie sollte Anfänger freundlich sein, aber auch später mit mehr Erfahrung und Übung nicht langweilig werden ( falls es so was überhaupt gibt ^^ ).
Mein Vater wollte sich so ein angebot von der Saturn Werbung kaufen aber das hab ich ihm gleich ausgeredet. Lieber erst mal informieren was es da so gibt hab Ich Ihm gesagt.
Würde mich über einige Infos sehr freuen. Preislich hab ich mir das ganze so
340 - 400+ vorgestellt. Je nachdem ob die Angebote ihr Geld wert sind.
Schönen Tag noch
Splater
edit:
1. Was willst Du fotografieren?
Menschen, Landschaften z.b im Wald oder Sonnenaufgang, eine Stadt bei Nacht.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
das ist mir nicht so wichtig.
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Ich kenn mich noch nicht so aus. Darum habe Ich keine besonderen wünsche. Sollte nur für Anfänger taugen und mit mehr Erfahrung dann auch nicht zu langweilig werden.
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Bis jetzt hatte Ich noch nie eine Spiegelreflexkamera.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Mir wurde gesagt Canon soll Top Ware machen, wobei Sony da auch mithalten kann.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
ohne Zubehör, für die blanke Kamera 340 - 400+. Je nachdem ob das Angebot das Geld wert ist.
Zuletzt bearbeitet: