Anfängerfrage Wie füllt man Wasser nach?

summi9

Neuling
Hallo zusammen!
Habe folgende Wakü fix und fertig eingebaut gekauft vor gut 1/2 Jahr:
Radiator: NexSxos Pro3 (das Ding mit den 3 Lüftern)
Ausgleichsbehälter: Thermaltake AquaBay M1
Pumpe: Laing Pumpe Pro

So nun ist der Wasserstand bei dem AquaBay M1 so ziemlich in der Mitte angekommen und ich sollte Wasser nachfüllen. Da ich aber keine Ahnung habe wo und wie man das macht, stelle ich hier einfach die Frage ob mir jemand helfen kann. Wenn möglich Schritt für Schritt und ohne Abkürzungen die ich sowieso nicht verstehe. ;)
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
So wie man es oft liest, wird immer beim Ausgleichsbehälter nachgefüllt aber ich finde da nichts :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen erstmal im Forum,

Du hast deine Wakü doch am anfang mit Wasser über das Aquabay befüllen müssen, nachfüllen tust du ebenfalls über das Aquabay.
Ist da irgendeine höhere Logik dahinter ? :fresse:

also aussehen tut er ja so wie ne aquatube...also erlär ichs mal wies da geht (wenns vorn drin is)

-Case nach hinten legen(soweit, bis kein wasser mehr die scheibe berührt und noch weiter du willst ja was nei schütten)
-scheibe weg
-Wasserkanister in die Hand nehmen
-Schütten bis es voll ist
-Scheibe wieder drauf
-Case wieder aufrichten
-sich über mehr wasser freuen

Logik für KoxBox: Das System war bereits bei der Lieferung mit Wasser befüllt. Daher weiss ich nicht wie das befüllen geht.

ja ok , bei den eingesetzten Komponenten aus dem Retailbereich könnte man sich ja denken dass du die Wakü selbst aufgebaut hast :hmm:
das Prinzip hat aber schon krambambulli beschrieben, müsste auch beim aquabay so funktionieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh