baLubaer
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X, 8C/16T
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 Dual Kit schwarz
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC
- Display
- ASUS ROG Swift PG259QN + Dell S2721DGFA
- SSD
- 500GB Samsung 970 Evo M.2 + 1000GB Crucial MX500 2.5"
- Soundkarte
- ASUS Xonar DGX
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed, GL Tactile
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼1Gbit/s
Hey,
ich möchte gerne einem Kumpel helfen, der folgende Frage hat und ich es leider auch nicht weiß. Er möchte sich gerne so einen Server -> Dedicated Server 2013 - Enterprise SP-64 - OVH zulegen und dort dann mehrere virtuelle Maschinen laufen lassen. Sind diese 256 IPs öffentliche IP Adressen ? Also wenn ich in der VM (Windows Server 2012R2) jetzt eine IP von den 256 eingebe geht er dann über diese auch ins Internet von der VM aus ? Oder sind das wie zu Hause interne IP Adressen und die gehen dann alle über eine IP raus ?
Anders gefragt wie kriege ich es hin von einem Server über mehrere öffentliche IPS ins Netz zu gehen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß baLu
ich möchte gerne einem Kumpel helfen, der folgende Frage hat und ich es leider auch nicht weiß. Er möchte sich gerne so einen Server -> Dedicated Server 2013 - Enterprise SP-64 - OVH zulegen und dort dann mehrere virtuelle Maschinen laufen lassen. Sind diese 256 IPs öffentliche IP Adressen ? Also wenn ich in der VM (Windows Server 2012R2) jetzt eine IP von den 256 eingebe geht er dann über diese auch ins Internet von der VM aus ? Oder sind das wie zu Hause interne IP Adressen und die gehen dann alle über eine IP raus ?
Anders gefragt wie kriege ich es hin von einem Server über mehrere öffentliche IPS ins Netz zu gehen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß baLu