Anfängerfreundliche Versicherungen

KinG-SeKo

Semiprofi
Gibt es denn eigentlich noch solche Versicherungen? Ich habe bis Ende 2006 235% und bin bei HDI und in 2Wochen ist Stichtag, könnt ihr mir gute billige empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KinG-SeKo schrieb:
Gibt es denn eigentlich noch solche Versicherungen? Ich habe bis Ende 2006 235% und bin bei HDI und in 2Wochen ist Stichtag, könnt ihr mir gute billige empfehlen?

boah ich bin dank opa :bigok:
bei 35 % wenn ich überlege ...
was 235 % sind ich zahle im Jahr
vollkasko jetzt 800 EUR bei 235 wären es ja
5300 EUR ???? stimmt das leute :fresse:

correct! Ich blute, meine ganzen Halbweisenrente geht darauf aber ist ja nur 1Jahr egal :)

KinG-SeKo schrieb:
correct! Ich blute, meine ganzen Halbweisenrente geht darauf aber ist ja nur 1Jahr egal :)

Hast Du denn nicht die Möglichkeit gehabt, den Wagen als Zweitwagen auf Verwandschaft zu versichern. Dann fängt man meistens mit 140% an.

Ich würde mal die Versicherung eines Verwandten fragen, ob sie keine Kunden benötigen. ALso nen bisschen weniger als 235% sollte schon zu finden sein, zumal die Versicherungen ja auch Kunden suchen. Hat bei mir wunderbar geklappt, habe mit 120% anfangen müssen, abe rnach ein bisschen hin und ner 100% bezahlt.

Ich wundere mich auch ein bißl. Hab noch nie von einem gehört, der bei den berühmt berüchtigen 235/240 % anfangen musste :(

EL PRESIDENTE schrieb:
Ich wundere mich auch ein bißl. Hab noch nie von einem gehört, der bei den berühmt berüchtigen 235/240 % anfangen musste :(
wenn man niemanden hat, der seinen kopf "hinhält", muß man bei 235% anfangen.

ich gehe mal davon aus, daß du dein auto erst nach dem 01.07. versichert hast, sonst würdest du ja schon im kommenden jahr zumindest auf 140% runterkommen. mein tipp wäre gewesen, den versicherungsbeginn auf den 01.07. zurück zu verlegen, somit wärst du 2006 schon in den prozenten gerutscht.
aber da sind wir ja wieder bei dem thema "allumfassende beratung".

Das Problem habe ich auch, mit meinem 8ter.

Ich bin da bei 235% (auch HDI) mit 1600€ im Jahr, Haftpflicht versteht sich. Den Wagen Kasko zu versichern geht nicht, weil extrem selten und extrem diebstallgefaehrdet. Die Moeglichkeit den Wagen als Zweitwagen zuzulassen haette ich, nur das Problem ist, dass mein Bruder in Heilbronn wohnt (ich in Stuttgart) und ich bin auch der Halter und Besitzer vom Wagen. Ich haette da zwar 140% aber bei 1800€ im Jahr und das ist zu heftig. Mit 1600€ kann ich mich noch abfinden, dieser Wagen ist es mir wert und meine Prozente gehen auch runter.

Und bitte keine Kommentare von wegen Anfaenger und etc. Ich weiss, was es heisst npaar Hundert PS unter dem Arsch zu haben.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh