VentiLator
Semiprofi
ja, das dachte ich mir auch schon, daher der wink mit samba oder generell netzwerkfreigaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Ich hab das Asus EeePC 901 mit Touchscreen mod.
Wollte gestern mal testweise den Ubuntu Netbook Remix installieren, und hab mir einen Live-Usbstick erstellt.
Ich war höchst erfreut, dass mein Touchscreen erkannt wird, nur leider ist er völlig unkalibriert.
Sprich die Achsen sind vertauscht
Ich hab dann nach einem Kalibrierungstool gegoogelt und auch eins gefunden, das funktioniert hat, nur leider hab ich vergessen, dass es eine Live-Installation ist, und somit vergessen mir da was aufzuschreiben...
Der Treiber scheint der sogenannte evtouch zu sein, und es gibt auch ganz viele Anleitungen zur Kalibrierung über die Xorg.conf, aber da wollte ich lieber nicht drin rumfurwerken... ich will lieber ein Tool, das dass schnell und einfach macht (gibts ja auch, nur ich finds nicht mehr)
Kann mir da jemand helfen?
mfg
david
du musst die Daten mit Knoppix auf einen USB Stick der FAT32 Formatiert ist koppieren und dann kannste die Daten wieder unter Windows auslesen. Teste das mal..
kann mir denn keiner helfen? ich such doch nur den richtigen Treiber für meinen Touchscreen am EeePC901...
das problem ist, dass x und y vertauscht sind sprich ich brauch ein kalibrierungstool...
Alle Daten auswählen, Rechtsklick, "Kopieren", Festplatte öffnen und an beliebigem Ort "Einfügen". Das geht auch unter LinuxKannste mir sagen wie ich das kopieren kann? hab null ahnung von knoppix.
verstehe ich das richtig, die "maus", die du jetzt mit deinem finger steuerst, ist achsenverkehrt?
dann geh doch in die mauseinstellungen und invertier die achsen.
Alle Daten auswählen, Rechtsklick, "Kopieren", Festplatte öffnen und an beliebigem Ort "Einfügen". Das geht auch unter Linux