Freezer
Semiprofi
Hallo da ich mir in nächster Zeit einen DVD Brenner kaufen möchte würde ich gerne ein paar Meinungen hören da ja jetzt schon einige 8fach Brenner auf dem Markt sind .
Ich hatte mir zwar den LG4040b schon ausgeguckt aber jetzt wo es schon einige 8fach gibt denke ich mir wäre es ja Schwachsinn mir den 4040B zu holen obwohl er ja sehr sehr gut sein soll
Da es bei mir auch Verbatim + 8fach Rohlinge recht günstig gibt hatte ich mir gedacht das nichts dagegen spricht
So die Auswahl besteht aus :
Bin natürlich über weitere Vorschläge offen
NEC ND-2500A (Ist ja laut Geizhals Bewertungen recht gut )
Vorteil brennt auch - 8fach
Weiss einer ob der bald rauskommende Traxdata baugleich ist mit dem NEC weil die Brennangaben sind gleich und die Bezeichnung wohl auch
LG Electronics GSA-4081B
Brennt nur + 8fach
LiteOn LDW-811S
brennt nur + 8fach
Teac DV-W58G
brennt nur + 8fach
Pioneer DVR-107 (A07)
nu-Tech DDW-081
Soll sehr gut sein und flashbar sein auf 8fach
MSI MS-8408 DR8A
brennt nur + 8fach
Ich hoffe es sind nicht zuviel aber da ich in den nächsten Wochen einen brauche hoffe ich auf ein paar Vorschläge auch was das "Leseverhalten" betrifft er dient gleichzeitig auch als DVD Laufwerk
Danke
Ich hatte mir zwar den LG4040b schon ausgeguckt aber jetzt wo es schon einige 8fach gibt denke ich mir wäre es ja Schwachsinn mir den 4040B zu holen obwohl er ja sehr sehr gut sein soll
Da es bei mir auch Verbatim + 8fach Rohlinge recht günstig gibt hatte ich mir gedacht das nichts dagegen spricht
So die Auswahl besteht aus :
Bin natürlich über weitere Vorschläge offen
NEC ND-2500A (Ist ja laut Geizhals Bewertungen recht gut )
Vorteil brennt auch - 8fach
Weiss einer ob der bald rauskommende Traxdata baugleich ist mit dem NEC weil die Brennangaben sind gleich und die Bezeichnung wohl auch
LG Electronics GSA-4081B
Brennt nur + 8fach
LiteOn LDW-811S
brennt nur + 8fach
Teac DV-W58G
brennt nur + 8fach
Pioneer DVR-107 (A07)
nu-Tech DDW-081
Soll sehr gut sein und flashbar sein auf 8fach
MSI MS-8408 DR8A
brennt nur + 8fach
Ich hoffe es sind nicht zuviel aber da ich in den nächsten Wochen einen brauche hoffe ich auf ein paar Vorschläge auch was das "Leseverhalten" betrifft er dient gleichzeitig auch als DVD Laufwerk
Danke