Anfrage an MSI zu Pretested GPU

Tech Enthusiast

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
3.609
Ich möchte eine RTX 4090 Suprim.
Das Problem: Die Dinger haben Spulen der Apokalypse und Rasseln teilweise so laut, dass man es im Nachbarzimmer noch hört.
Vier Stück habe ich nun getestet und die erträglichste werkelt nun im PC meiner Frau, in nem Panzercase unterm Tisch. Trotzdem wahrnehmbar noch.

Angeblich gibt es aber Modelle, die nicht Rasseln (von dem zusätzlichen Spulenfiepen rede ich noch gar nicht!).

Meine Frage an MSI wäre also: Statt mir einen Werks OC für 200 Euro Aufpreis zu verkaufen (das X hinter dem Namen), ... wie viel würde es mich extra kosten eine pretested GPU zu bekommen, die nicht jegliche Situation ohne Kopfhörer zu einer Stresssituation macht?

Das ist eine ernst gemeinte Frage und kein Trolling, oder Provozieren. Ihr habt mich. Ich habe bereits aufgegeben und keine Lust mehr der Bank zu erklären, wieso da 5-stellige Summen hin und her gehen.
Ich bin bereit draufzuzahlen, für eine leiste GPU und damit die Suche enden kann. Ich brauche nur eine Zahl und einen Kontakt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte eine RTX 4090 Suprim.
Das Problem: Die Dinger haben Spulen der Apokalypse und Rasseln teilweise so laut, dass man es im Nachbarzimmer noch hört.
Vier Stück habe ich nun getestet und die erträglichste werkelt nun im PC meiner Frau, in nem Panzercase unterm Tisch. Trotzdem wahrnehmbar noch.

Angeblich gibt es aber Modelle, die nicht Rasseln (von dem zusätzlichen Spulenfiepen rede ich noch gar nicht!).

Meine Frage an MSI wäre also: Statt mir einen Werks OC für 200 Euro Aufpreis zu verkaufen (das X hinter dem Namen), ... wie viel würde es mich extra kosten eine pretested GPU zu bekommen, die nicht jegliche Situation ohne Kopfhörer zu einer Stresssituation macht?

Das ist eine ernst gemeinte Frage und kein Trolling, oder Provozieren. Ihr habt mich. Ich habe bereits aufgegeben und keine Lust mehr der Bank zu erklären, wieso da 5-stellige Summen hin und her gehen.
Ich bin bereit draufzuzahlen, für eine leiste GPU und damit die Suche enden kann. Ich brauche nur eine Zahl und einen Kontakt.
Sorry,
diesen Service können wir leider nicht anbieten.
 
Sorry,
diesen Service können wir leider nicht anbieten.
Das ist sehr schade.
Dann hoffe ich, dass das Thema Spulen in den nächsten Generationen auch wieder angegangen wird und nicht nur im Marketing behauptet wird.
So eine tolle GPU mit Lüftern, die man kaum bis gar nicht hört,... und dann bricht eine Kettensäge über einen herein, sobald der Takt steigt. Traurig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh