Anfrage bezüglich Papstlüfter/Ventolas

E

Everest2000

Guest
Servus,

ich wollte gerne wissen ob ihr auch andere Produkte von Papst besorgen könnt - ich bräuchte nämlich ein Ventolagebläse, ein Ventolagebläse ist sowas:

Laut Papst - haben die auch sowas - der Support aus BaWü sagte ich soll mich an einen Händler wenden, der Papst führt und das Caseking.de ja ein Händler ist frag ich einfach danach.

Gasgebläse für die Brennwerttechnik von ebm-papst
Sowas ist das.

Wäre nett, wenn ihr da was wüsst. Ich brauche das für eine Orgel - hab div Lüfter schon getestet auch DELTAS und die kommen nicht an den Luftdruck den ich brauch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Everest,

das können wir leider nicht bestellen. Wir bieten zwar Papst an, jedoch nur deren PC Lüfter und nicht das gesamte Sortiment. Solche Industrielüfter nehmen wir da nicht in das Sortiment auf.

Gruß
Nils

ok danke :) leider schaffen die Lüfter in euerem Angebot nicht die 120 mWS

Danke für die Infos - werde mal bei den Beiden mal gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh