Anfrage Corsair

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo, habe mich mal durch die Corsair Seite durchgelesen, leider finde ich kein wirklichen deutschen Ansprechpartner, sondern nur Großhändler. Hat Corsair hier einen Außendienst/Zentrale ? Bräuchte eine "Händlerhotline".
Gruß und Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Logik versteh ich nicht... Was hat das damit zu tun ob ich Händler/ nicht Händler bin und dem Marktplatz? Ich kann trotzdem hier privat meine privaten Sachen kaufen und verkaufen...
Und nein ich bin kein Händler, aber ich arbeite im Handel :)

nen Händler der hier "privat" seine Sachen verkauft. ;)

du denkst auch ich bin auf der wurschtpelle hergeschwommen oder?

Ansprechpartner wären hier z.B. b.com, Ingram und die COS

Zuletzt bearbeitet:
@ist-halt-so: Lies nochmal meinen Post und denk nochmal nach, alles ganz logisch :)
@bluebeard: Ich suche keinen Distribution/Großhändler. Ich suche einen der quasi einen "Außendienst" macht. Sprich mir gewissen Service bieten kann via E-Mail, Tele oder persönlich. Sowas haben ja die meisten großen Firmen, deshalb frage ich ob Corsair das auch über irgendwen macht. Habe nämlich keine Zeit/Lust mir umständlich über ingram immer das rauszusuchen was ich benötige. zB. Transcend schickt mir immer eine aktuelle Liste mit Rampreisen/Verfügbarkeit etc.
Vielleicht gibts da ja einen Ansprechpartner?!

Für Probleme jeglicher Art gibt es dieses Forum als auch das Offizielle Corsair Forum (siehe Link). Wenn Du Preise willst bekommst Du die bei den genannten Großhändlern.

Hm, irgendwie ist das keine Antwort auf meine Anfrage :(
Gibt es nun einen Vertrieb/Außendienstler ? Und wenn ja, wo kann ich das erfahren ? Deine Adressen fühjren mich zu keiner dieser Anliegen. Ich weiß selbst, dass ich die Preise beim Großhändler bekomme ;)

wenn du sagst, was du genau wissen willst, denn das geht aus deinem anliegen leider auch nicht hervor, kann ich dir vielleicht genauer helfen...

ansonsten kannst du gerne mit mir vorlieb nehmen. entweder hier im forum, per pm oder mail...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh