Anfrage Neusonik NE05, Wer hat sie? wer kennt sie?

Unrockstar

Enthusiast
Hallo HWluxxer

Ich suche derzeit nach was kleinem zum Musikhören und Filme gucken, also bin ich bei den Presonus Eris 4,5 kleben geblieben. Nun habe ich aber bei Thomann, folgende Boxen gefunden:

Neusonik NE05

Es gibt auch dazu einen Testbericht aus 2013 von der Sound & Recording: Testbericht - Neusonik NE05 - Low-Cost-Nahfeldmonitor / SOUND & RECORDING Ausgabe 1/2013

Jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Hat es eventuell jemand und kann was zu Sounding, Rauschen und Wertigkeit sagen?
Die Testberichte auf Thomann lesen sich durchweg eigentlich ganz gut, und ich bin versucht sie vor den Presonus zu testen, da die Eris 5 mich schon beeindruckt haben und ich hoffe die 4,5 sind auf jedenfall besser als die Media One 5a.
Vielleicht gibts ja jemanden der schonmal die Neusonik in der Hand hatte. Wenn nicht, werde ich sie mal Bestellen und dann ausgiebig testen und ggf etwas dazu schreiben. Dies würde aber nochn bissl dauern. Probehören bei JustMusic in Hamburg geht leider nicht, da sie nicht vor Ort sind. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh