Anfrage zum MacBookAir

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich möchte miener Frau evtl. zu Weihnachten ein MacBookAir schenken.

Bisher hat sie einen normal MS-Laptop Core2Duo, 2GB Speicher,120 GB. Surfen über Fritzbox. Mal Bilder oder Filme anschauen. Sonst nichts besnoderes. Keine Spiele oder so. Was ist bei der Umstellung auf ein MacBook zu beachten ?

Reicht das hier ?

http://www.computeruniverse.net/products/90398331/apple-macbook-air-13-3-os-x.asp

Was muß ich als Windows-User evtl. noch so beachten ?

Danke und GRuß
Data_Life

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird ein wenig dauern, bis sie klar kommt (denke ich).
Die größte Umstellung wird das Installieren von Programmen sein, die man nicht installiert ala Windows, sondern einfach nur in den Programm Ordner zieht.
Die Einstellungen sind alle selbsterklärend und Hilfe gibt es genug im Netz.

Wenn sie sich dran gewöhnt hat, will sie Mac OS nicht mehr missen ;)

Das wird genau so sein, bei mir wars ähnlich. Aber nach ner Woche war alles easy :bigok:

Und seit dem: Nie mehr Windows :d

Umstellung geht relativ einfach da das Meiste selbsterklärend ist.
klick mich Da gibt es eine Auflistung der wichtigsten Alternativen zu Win Programmen.
Für die Anforderung die du stellst sollte das oben genannte Air reichen.
Wenn wirkliche Fragen auftauchen kannst du ja immernoch hier im Forum fragen.